Über mich

Hallo,

ich bin Andre Schebaum (geb. 1973). Mein Wohnort liegt ländlich im kleinen Dorf Brockhagen und gehört zu der Gemeinde Steinhagen. Das liegt in der Nähe von Gütersloh und Bielefeld am Teutoburger Wald.

Eine große Leidenschaft von mir ist die Fotografie. Am liebsten fotografiere ich Menschen und am allerliebsten fotografiere ich verliebte Menschen (Paare).

Im Jahr 2011 habe ich mich dazu entschlossen, die Fotografie nebenberuflich zu machen. Mein Schwerpunkt sind HochzeitsreportagenPaarshootings und Portraitshootings. Auf meiner Portfolioseite könnt ihr euch einen Eindruck über meine Arbeiten als Menschenfotograf verschaffen.

Hochzeitsfotograf Andre Schebaum

Fotografin: Heike Kalthoff – blickdiebe.de

Die Panoramafotografie ist zum Beispiel eine weitere Facette der Fotografie, mit der ich mich sehr gerne beschäftige.

In diesem Blog möchte ich über meine Erfahrungen mit der Fotografie  und über die Fotografie posten –  technische Dinge, Software, Workshops, Experimente und was mir sonst noch so einfällt ;-).

Hauptberuflich arbeite ich als Entwicklungsingenieur. Die Fotografie ist ein schöner Kontrast zu dieser Tätigkeit.

So, jetzt habe ich so einiges über mich ausgeplaudert. Mal schauen, wie sich diese Seite in Zukunft entwickeln wird.

Wenn ihr mehr über mich erfahren oder mich für ein Shooting buchen möchtet, könnt ihr mir über das Kontaktformular eine E-Mail schicken.

Pin It on Pinterest

Share This