Die drei Jack Russell Terrier Welpen vom Zucht-Zwinger „Jack Russell Terrier von der Ströher Heide“ fotografierte ich vor kurzem bei einem kleinen Welpenshooting. Es war schon sehr niedlich wie diese drei so durchs Gras stapfen.

Der Rüde „Ares“ und die beiden Hündinnen „Aki“ und „Alva“ waren zu dem Zeitpunkt 5 Wochen alt. „Die Dickbäuche“, wie sie Züchterin Petra liebevoll nennt, ich hoffe nicht, dass sie mich mit einbezogen hatte, sind das erste Zuchtergebnis (A-Wurf) von ihren beiden Jack Russel Terrier Halla und Vox. Weitere Informationen über die Drei und auch über diese Rasse findet ihr auf Petras Webseite http://jrt-stroeher-heide.de.
Zum Schluss nahm ich noch kleine Videosequenzen auf, die ich zusammen mit ein paar Bildern hier in einem Video zeige:

Du hast auch Interesse an einem Welpenshooting oder auch Hundeshooting? Dann melde dich doch einfach bei mir. So ein Shooting geht natürlich auch mit Frauchen und/oder Herrchen. Auf meiner Webseite andreschebaum.de findest du weitere Informationen über mich als Portrait- und Hochzeitsfotograf.

Pin It on Pinterest

Share This