Am Samstag war mein Neffe zu Besuch und hatte Lust ein paar Actionfotos zu bauen. Das schlechte Wetter erwies sich dabei als sehr nützlich. Meine eigentliche Idee war, Fotos von ihm und seinem Kettcar bei schönem Wetter zu machen, wie er damit rasant durch die Kurven fährt. Da sich nach einem heftigen Regenschauer große Wasserpfützen bei uns auf dem Hof sammelten, haben wir den Plan spontan geändert.

Kettcar Actionfotos Ouadra Ranger

Erstmal das Lichtsetup testen bevor es richtig los ging.

Kettcar Actionfotos Ouadra Ranger

Warmup, die ersten Runden wurden noch langsam gefahren.

Kettcar Actionfotos Ouadra Ranger

Aber dann ging es los, mit Vollgas durch die Wasserpfützen.

Kettcar Actionfotos Ouadra Ranger

Zum Schluss waren wir beide pitschnass 😉

Das dabei keiner trocken blieb war ja klar, aber das war es uns Wert.

Pin It on Pinterest

Share This