Mein erstes Bike & Biker Shooting mit Berti aus Rietberg (Südkreis Gütersloh) und seiner KTM Super Duke. Nach kurzer Absprache kam Berti eines abends im Oktober bei mir vorbei, um mal ein paar neue Profilfotos für sein Facebook-Profil zu machen. Da er leidenschaftlicher Motorradfahrer ist, musste sein Motorrad natürlich mit aufs Bild. Bei diesem spontanen Shooting entstand die Idee, eine kleine Serie Bike & Biker zu machen. Wer auch Interesse an solchen Fotos hat, hier (Bike & Biker) gibt es weitere Informationen.

Ausgeleuchtet habe ich den Fahrer und sein Gefährt mit einem  Quadra Ranger. Als Lichtformer habe ich den mitgelieferten Reflektor genommen.

Bike & Biker Shooting, ausgeleuchtet mit einem Quadra R

Berti aus Rietberg - KTM Super Duke - Bike & Biker Shooting, ausgeleuchtet mit einem Quadra R

Berti aus Rietberg - Bike & Biker Shooting, ausgeleuchtet mit einem Quadra R

Berti aus Rietberg - KTM Super Duke - Bike & Biker Shooting, ausgeleuchtet mit einem Quadra R

Pin It on Pinterest

Share This