Bike & Biker Shooting - Motorrad-Shooting

Bei einer spontanen Aktion im Oktober diesen Jahres (2012) fotografierte ich meinen Kollegen Berti mit seinem Motorrad, eine KTM Super Duke. Dabei ist die Idee entstanden eine kleine Serie Bike & Biker zu machen, in der ich Motorräder und deren Fahrerin oder Fahrer fotografieren möchte.

Wer Interesse an einem solchen Shooting hat kann sich gerne bei mir bewerben. Schickt mir per E-Mail oder über Facebook ein Bild von eurem Motorrad und eins von euch. Wenn ihr eine coole Location für das Shooting kennt, um so besser. Ein solches Shooting sollte nicht länger als eine Stunde dauern und die Anfahrt für mich sollte nicht weiter als ca. 30km sein. Ich werde die Shootings nach Zeit und Wetter machen. Wie viele ich machen werde, weiß ich momentan noch nicht. Die Auswahl erfolgt danach, wie interessant euer Motorrad und euer Biker-Outfit ist. Die Leistung des Motorrades spielt dabei keine Rolle ;-) . Die Bedingung ist, dass ich die Bilder veröffentlichen darf. Ihr erhaltet dafür die Bilder. Im nächsten Jahr (2013) möchte ich damit starten.

Seite 1 von 11

Pin It on Pinterest

Share This